,

#behindthescenes – NUKE Festival – 1 day to go

, 3 Minuten Lesezeit

#behindthescenes - NUKE Festival

1 day to go

Bis dato haben wir viele Backstage-Einblicke geliefert, heute waren wir auch on stage für euch.

Und die Aussicht war sehr nice! Seeed, Cro und Co haben morgen jedoch garantiert eine noch bessere Kulisse vor sich – nämlich euch. Über 20.000 von euch. Der Veranstalter meldete vor kurzem, dass 97 % aller irgendwie verfügbaren Tickets bereits ihren Besitzer gefunden haben. Die VIP- und Kombitickets sind sogar schon komplett geplündert. Das nenne ich mal ein ordentliche Revival, liebe Leute:

  • NUKE wieder aufleben lassen
  • NUKE in Graz willkommen heißen
  • NUKE beinahe ausverkaufen

Ein paar Stunden habt ihr noch Zeit, um ein unfassbares SOLD OUT möglich zu machen.

Währenddessen machen wir hier die letzten Handgriffe. Der Wavebreaker wird gebaut, die Feinste Halle wird weiter eingerichtet, der NUKE-Farbcode hat das gesamte Gelände in Türkis, Mint, Pink, Lila und Palmengrün getaucht. In weniger als 24 Stunden könnt ihr euch selbst ein Bild machen. 

Wenn ihr das Bild eventuell mit euren Phones festhaltet und eurer Social Media Community zeigt, setzt doch auch den Hashtag #nuke15 dazu, damit die gesamte NUKE-Family viele, viele Eindrücke zu bestaunen hat 🙂 

See you soon!

Tina
Blogeintrag gepostet am 28.08.2015
von Tina
Teile diesen Artikel
Share on Facebook9Tweet about this on TwitterShare on Google+0Email this to someone
nach oben