IMG_3928 (Groß)
,

#behindthescenes – NUKE Festival – 2 days to go

, 3 Minuten Lesezeit

#behindthescenes - NUKE Festival

2 days to go

Wir haben das NUKE zum Fressen gern.

Und das mein‘ ich nicht im übertragenen Sinne, nicht nur. Während der unglaubliche Aufbau wie am Schnürchen läuft, haben sich heute einige Crew-Mitglieder, vor allem die (nuke-learen) Kern-Teams, für 10 Minuten im temporären MCG Production Office (gemütliche 2.200 m² für sechs Schreibtische, einen Kühlschrank, einen Kopierer und eine Kaffeemaschine, weil außer dem Obergeschoss der Halle A alle verfügbaren Räume ausgelastet sind) zusammengefunden, um abseits des fleißigen Treibens kurz durchzuschnaufen, und sich gegenseitig Dank auszusprechen. Die MCG freut sich, der tollen Truppe der Arcadia Live und ihrem Festival-Baby die passende Location liefern zu können. Die Arcadia Live freut sich, mit MCG-Gelände und -Crew die optimale Heimat für das NUKE Revival gefunden zu haben. Die Vorbereitungen brillieren, der Ticketvorverkauf ist bald knapp vor „sold out“-Status und noch immer nicht ermüdet, das Festival-Wetter könnte besser nicht sein, das happy Team isst die fesche NUKE-Torte und kanns kaum noch erwarten, für euch die Pforten in die schicke Area zu öffnen!

IMG_3939 (Groß)

 

IMG_3928 (Groß)

 

Das Festivalgelände zeigt sich generell schon sehr fesch. Überall wird die freundliche NUKE-Note gestreut – von den riesigen Sidewings der Bühne, bis zu den winzigsten Beschilderungen an einzelnen Türen ist der Flair nirgends mehr zu übersehen. Die Stage selbst scheint das total cool zu finden, es scheint fast, als würde sie im Sonnenschein vor sich hin lächeln:

IMG_3997 (Groß)

 

 

Impressionen vom Kerngelände
IMG_3955 (Groß)
IMG_3962 (Groß)
IMG_3965 (Groß)
IMG_3967 (Groß)
IMG_3979 (Groß)
IMG_4022 (Groß)
IMG_4045 (Groß)
IMG_4050 (Groß)
Tina
Blogeintrag gepostet am 27.08.2015
von Tina
Teile diesen Artikel
Share on Facebook24Tweet about this on TwitterShare on Google+0Email this to someone
nach oben