NUKE Festival – 367 days to go

5 Minuten Lesezeit

NUKE Festival

367 days to go

WOW, was für ein Happening! Das #nuke15 ist mit grandiosen über 24.000 Beteiligten ausverkauft über die Bühne gegangen. Was gibt es für ein Revival schöneres, als so zahlreichen Zuspruch?

Tickets verkaufen alleine macht noch lange keine Festival-Stimmung. Unsere Fotografen und Filmteams waren daher den ganzen lieben Festival-Tag lang mitten im Geschehen unterwegs, um das ganz spezielle Festival-Feeling zur Geburtsstunde unserer Location als Festival-Arena so gut es geht festzuhalten. Die Sammlung der Unmengen an Foto- und Videomaterial werden wir natürlich laufend mit euch teilen. 

Die überwältigende Stimmung haben wir selbst beobachtet, und auch mit euch darüber geplaudert. Einige wurden von unserer lieben Praktikantin Nadine befragt. Eure Statements und dazugehörigen Fotos werden wir ebenfalls auf allen Kanälen herzeigen. Das NUKE 2015 ist also noch bei weitem nicht ganz vorbei, während das NUKE 2016 ja schon in den Startlöchern scharrt.

24tausend Dank dafür, dass ihr die Wiederauferstehung des NUKE so besonders gemacht habt. Ab hier lasse ich die Bilder sprechen. See you next year 🙂 #nuke16

best of #nuke15
Cro
Cro
Cro
Cro
Cro
Cro
Bilderbuch
Bilderbuch
Prinz Pi
Prinz Pi
Mono
Mono
Nikitaman
Wanda
The Parov Stelar Band
SEEED
The Parov Stelar Band
The Parov Stelar Band
SEEED
SEEED
SEEED
SEEED
Tina
Blogeintrag gepostet am 31.08.2015
von Tina
Teile diesen Artikel
Share on Facebook29Tweet about this on TwitterShare on Google+0Email this to someone
nach oben