2015 08 24 NUKE
,

#behindthescenes – NUKE Festival – 5 days to go

, 4 Minuten Lesezeit

#behindthescenes - NUKE Festival

5 days to go

Endlich ist es soweit – die Woche des NUKE Festivals 2015 hat begonnen. So auch das fleißige Treiben am Gelände der Messe Graz. Hier gibt’s erste exklusive Einblicke, was sich in der neu geborenen Festivalheimat so tut. 

Es tut sich nämlich schon ein ganzer Haufen. Ein ganzer Haufen an Sesseln für die VIP Tribüne wartet auf ihren Einsatz, ein ganzer Haufen an Paletten, der in der Freiluftarena B stylisch verarbeitet werden wird, hat die Venue erreicht. Diese Area wird euch am NUKE als Feinste Halle verführen. Ein, in Relation was uns auf diesem Gebiet noch erwarten wird, überschaubarer Haufen an Traversen-Teilen hat sich auch schon eingefunden. Doch dieser Haufen, das versprech‘ ich euch, wird morgen gewaltig anwachsen.

Lasset die NUKE Spiele also beginnen. Arcadia Live setzt die geplante Wiederbelebung, Wiederauferstehung, erneut aus der Taufe Hebung mit großen Schritten vor Ort in die Tat um. Das Festival mitten in der Stadt, ja, das passiert wirklich. Wie es schon seit Beginn der Ankündigungen in die weite Welt getragen wird, wird Wirklichkeit:

Der 29. August 2015 wird ein außergewöhnlicher Samstag werden

Stay tuned!

Die ganzen Haufen
Ein Haufen Sessel
Ein weiterer Haufen Sessel
Ein Haufen Paletten
Ein Haufen Traverse
Tina
Blogeintrag gepostet am 25.08.2015
von Tina
Teile diesen Artikel
Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Email this to someone
nach oben