2
,

Es grünt so grün

Bei uns im Messe Marketing Büro

, 3 Minuten Lesezeit

Es grünt so grün

Bei uns im Messe Marketing Büro

Vollflächige Fenster, helles Ambiente und eine der wohl genialsten Aussichten auf Graz – Büroherz, was willst du mehr? Ein paar grüne Mitbewohner zum Beispiel.

Sie sind fesch anzuschauen, angenehm ruhig und verbessern auch noch das Raumklima: Es gibt definitiv unangenehmere Mitbewohner als Zimmerpflanzen.

Ok, es gibt vielleicht Ausnhamnen. Andererseits ist die Pflanze hier auch wieder unschuldig. 😉

Also wie gesatgt: Die Vorteile, wenn man sich grüne Mitbewohner ins Büro holt, überwiegen eindeutig – und pflegeleichter als die Mieze im Bild sind sie auch noch. Das hat auch uns überzeugt und deshalb behübschen 10 schmucke Pflänzchen unser Messe Marketingbüro, von unseren KollegInnen liebevoll „Gewächshaus“ genannt. Hier ein paar Impressionen.

Im "Gewächshaus"
1
2
3
4
5
6

„Einfach super hier beim Messe Marketing!

Hier kann man noch Gummibaum sein und nach Herzenslust seine Wurzeln entfalten.“

Rüdiger, ficus benjamini

Natürlich kann ein Gummibaum nicht sprechen. Aber wenn – wir sind absolut sicher, das wären seine Worte. 😉
Keine Frage: Wir lieben unsere Pflanzen und fühlen uns pudelwohl in unserem „Gewächshaus“. Da können auch unsere kreativen Ideen nach Herzenslust sprießen.

Christiane
Blogeintrag gepostet am 26.08.2015
von Christiane
Teile diesen Artikel
Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Email this to someone
nach oben