IMG_4050 (Groß)
,

Wieso man unbedingt auf’s NUKE muss?

, 3 Minuten Lesezeit

Wieso man unbedingt auf's NUKE muss?

Graz hat die Antworten

Graz ist eine Stadt der Gemeinschaft. 

So sind auch alle städtischen Unternehmen miteinander vernetzt. Für alle Mitarbeiter im sogenannten Haus Graz gibt’s die Mitarbeiterzeitung imTeam, welche dreimal jährlich in die Hände aller Arbeiter und Angestellten geliefert wird. In der aktuellen Sommerausgabe haben wir über das gemeinsame Projekt NUKE Festival 2015 berichtet, bei dem zahlreiche Häuser, Ämter, Referate, Abteilungen und Organisationen tatkräftig am Geschehen mitarbeiten. Zu diesem Anlass hat die MCG einige Festivalpässe in den Gewinntopf für die Kollegen geworfen, und wollte im Gegenzug wissen, wieso man das NUKE Festival keinesfalls verpassen darf. Die Antworten, die uns auf die Gewinnfrage hin erreicht haben, sprechen eine eindeutige Sprache – Man kann nicht nicht zum NUKE! (Nein, kein Tippfehler 😉 )


 

„Verraten Sie uns, wieso gerade Sie unbedingt beim NUKE Festival 2015 dabei sein wollen.“

„…weil ich wieder mal zu richtig guter Musik shaken möchte –
in den letzten vier Jahren hab ich dies nur zu Kinderliedern gemacht. Uuuund: weil das Festival in Graz ist.“

Ulrike

 

 

 

„ganz einfach – ich steh´ einfach auf diese Veranstaltung!!!“

Angi

 

 

„…weil ich als 56-jähriger Grazer einmal Seed und Cro live erleben möchte.“

Gerald

 

„…weil das Line Up einfach der Wahnsinn ist!“

Hanna
 

„Hier können die Gummistiefel zu Hause bleiben!“

Christian

„Ich lebe seit einem Jahr in Graz und finde es großartig, dass mir das NUKE gefolgt ist! Ich bin eigentlich aus St. Pölten.“

 Veronika

 

„Supercoolste Sommerparty ever – da MUSS ich dabei sein!!!“

Petra

„Ich liebe die Atmosphäre auf Festivals – man kann einfach spüren, dass Musik Leute verbindet.“

 Laura

 

„…weil ich zu Parov Stelar mit meiner Tochter schon auf so mancher Party getanzt habe und das kann hier gerne weitergehen.“

Paul

 

Also, liebe Festival-Anhänger, und alle, die es noch werden wollen – die Liste der Gründe für einen NUKE-Besuch ist unendlich. Krallt euch die letzten VVK-Tickets, krallt euch eure liebsten Freunde, Bekannten, Verwandten, und seid dabei, wenn Graz und NUKE morgen Geschichte schreiben!

 

 

 

 

Tina
Blogeintrag gepostet am 28.08.2015
von Tina
Teile diesen Artikel
Share on Facebook16Tweet about this on TwitterShare on Google+0Email this to someone
nach oben