Suchen & Finden
Merkliste (0)
Close-Icon
Merkliste

Schrift A A Kontrast A A
Close-Icon

Jollydays präsentiert Dinner in the Sky®

 

Vom 2. bis 3. Mai haben Sie, im Rahmen der Grazer FRÜHJAHRSMESSE, die einmalige Möglichkeit, ein Dinner-Event der Superlative zu genießen – eines das ungewöhnlicher nicht sein kann: Dinner in the Sky®!

 

Dinner in the Sky® ist ein einzigartiges, kulinarisches Event, das jede normale Mahlzeit oder ein Treffen in einen unvergesslichen Moment verwandelt und bei den Gästen einen lang anhaltenden Eindruck hinterlässt! Bis zu 22 Personen nehmen gemeinsam am fliegenden Tisch Platz und können über die Altstadt hinweg bis zum Uhrturm, Graz von oben entdecken. Wahre Hochgenüsse, vom Frühstück über den Cocktail bis zum 4-Gang-Menü, werden von Impacts serviert.

 

Ein außergewöhnliches Dinner-Erlebnis

Bei einem Aperitif können sich die Teilnehmer vor dem gemeinsamen Steigflug noch ein bisschen Mut antrinken. Und dann ist es auch schon Zeit fürs Boarding in der First Class. Geschulte Mitarbeiter kontrollieren noch schnell die Sitzgurte und geben eine kurze Sicherheitseinweisung bevor der Flug über den Dächern beginnt. Da dem fliegenden Tisch die Triebwerke fehlen wird die Konstruktion von einem Kran auf bis zu 50 Meter Höhe gezogen. Nachdem die Reiseflughöhe erreicht wurde beginnt der exklusive Bordservice. Je nach Paket beträgt die Flugzeit 30 bis 70 Minuten, die Landung wird pünktlich erwartet, mit Turbulenzen ist nicht zu rechnen. Wir wünschen einen angenehmen Flug!


Preise und Einzelheiten zu den verschiedenen Angeboten erfahren Sie unter: www.jollydays.at

& Vergnügungs

Park

Zum ersten Mal in Graz


Folgende Events
könnten Sie auch
interessieren

ähnliche Veranstaltungen
mehr

Social
Media
Newsroom

Alles zeigen >

Instagram