Suchen & Finden
Merkliste (0)
Close-Icon
Merkliste

Schrift A A Kontrast A A
Close-Icon

FESTIVAL GUIDE

 

MAIN Stage

Nationale und internationale Größen der Branche werden hier mit ihrem Können für Staunen sorgen. Headliner Mario Krankl feat. icono werden die neusten Trends präsentieren und auf der Stage begeistern! Der weltweit bekannte Patrick Cameron wird am Sonntag, 9. April 2017 seine neueste Kollektion "Goddess" zum Besten geben. Es warten aber noch viele weitere Highlights auf Dich!

 

WORKSHOP & KONGRESS Stage

Hier werden Hair-Experten ihr Know-How in verschiedensten Workshops weitergeben. Blicke internationalen Branchengrößen über die Schulter und lass dich inspirieren!

 

EXPO Area

In der wohl größten Area des HAIR Festivals präsentieren unsere nationalen und internationalen Partner angesagte Styles, Marken und Trends. Hier gibt es keine Regeln: Innovative Produkte treffen auf trendige Standkonzepte! Das Zentrum der EXPO Area bildet eine hippe Bar.

 

BARBER Area

Im Foyer der Stadthalle Graz haben die Barbiere das Sagen! Im Stundentakt performen Barbers aus dem In- und Ausland auf der Barber Stage umrahmt von zahlreichen Produkten und Accessoires für Barber Shops. Stärkung gibt's im American Diner Restaurant - für Stimmung sorgt ein DJ. Am Samstag, 8. April, sorgt ab 19 Uhr die HAIR Festival Night presented by Antenne Steiermark in der BARBER Area dafür, dass kein Haar auf dem anderen bleibt!

 

MODEPALAST - FASHION & DESIGN Area

Mit einem einzigartigen Konzept begeistert der Modepalast bereits ganz Österreich. Nun öffnet er exklusiv am HAIR Festival auf 1.500m² seine Pforten. Quasi über der MAIN Area, im Halbstock der Stadthalle, präsentieren sich mehr als 60 nationale und internationale Designer aus den Bereichen Mode, Schmuck, Accessoires und Möbel! Diese Modemesse innerhalb des Festivals wird dich mit ihrer einzigartigen FASHION & DESIGN Area begeistern!

 

STREET FOOD Area

Im Foyer der Stadthalle sowie im Messepark präsentieren sich hippe Food Trucks aller Art. Hier kannst du dich indoor und outdoor im Festival Park stärken!

 

CHILL OUT Areas
Genügend Raum für allerhand Gesprächsstoff bieten die CHILL OUT Areas quer übers Festival Gelände verstreut!


Folgende Events
könnten Sie auch
interessieren

ähnliche Veranstaltungen
mehr

Social
Media
Newsroom

Alles zeigen >

Instagram