Suchen & Finden
Merkliste (0)
Close-Icon
Merkliste

Schrift A A Kontrast A A
Close-Icon

MAIN Stage

Unsere Headliner werden die Bühne rocken!

 

 

PATRICK CAMERON

Er liebt das Publikum, das Publikum liebt ihn! Er ist der Spezialist, wenn es um lange Haare geht und seine "Hochsteck" sind weltweit bekannt. Am zweiten Festivaltag präsentiert Patrick Cameron seine neueste Kreation "Goddess" auf der MAIN Stage.

  • Sonntag, 9. April 2017, 12.30 Uhr, MAIN Stage

 

MARIO KRANKL

Er ist Friseurweltmeister, stylte bereits für unzählige Designerfashionshows und Modemagazine, und sorgt mit seinen spektakulären Showkonzepten immer wieder für Faszination und Begeisterung bei den Kennern der Branche! Nun kommt der international gefeierte Topakteur Mario Krankl mit seiner Bühneninszenierung Transmission 3 by Mario Krankl feat. icono POWERED BY GOLDWELL zum HAIR Festival Graz 2017!

  • Sonntag, 9. April 2017, 14.00 Uhr, MAIN Stage

 

ANDRÉ MÄRTENS & BORIS ENTRUP

GREAT LENGTHS bringt die Fashion Trends nach Graz ! André Märtens, Head of Hair der Fashion Week Berlin und Boris Entrup Head of Make-up der Fashion Week Berlin werden Euch mit ihren Kreationen am Sonntag, 9. April 2017 verzaubern!

André Märtens ist nicht nur Experte für langes Haar, sein Name steht für Leistung, Qualität und elegante Formen, die durch ihre Einfachheit begeistern. Durch seine Fähigkeiten als Friseur und Trendgeber ist er unter Profis genauso gefragt wie auch als Ratgeber für Endverbraucher in den entsprechenden Medien. André Märtens ist zudem Botschafter von L'Oréal Professionnel und arbeitet als Hair Artist für Fashion-Shows, Werbe-, Video- und Filmproduktionen, Musicals, Theater, Tourneen, Präsentationen und Profischulungen.

Der leidenschaftliche und kreative Hair- & Make-up Artist Boris Entrup prägt durch seine Inspiration aktuelle Trends und übersetzt die Looks der internationalen Laufstege für die tägliche Anwendung. Seit 2007 ist er exklusiver Make-up Artist von Maybelline New York. Unabhängig davon arbeitet er für zahlreiche internationale Unternehmen, Shootings und TV Drehs, Fashionshows und Magazine als Make-up Artist und Beauty-Experte – sein Wissen und Esprit sind gefragt!

  • Sonntag, 9. April 2017, 15.30 Uhr, MAIN Stage

 

▶ CUT & COLOR MASTERCLASS by STEVO hair academy

Ljubljana goes Graz: Das Creative Team der STEVO hair academy präsentiert die angesagtesten Looks & Styles der Saison. Ob Alternative Hair Show in London, Amsterdam, Düsseldorf oder Zürich– STEVO hair academy, Markenbotschafter für KEUNE haircosmetics, sorgte bereits auf vielen internationalen Bühnen für Begeisterung.

  • Samstag, 8. April 2017, 18.00 Uhr, MAIN Stage

 

▶ DIETER FERSCHINGER

Sei am erstern Festivaltag beim Workshop DIETER FERSCHINGER presents Extraordinary Hair Affair dabei und lass dich inspirieren!

  • Samstag, 8. April 2017, 16.00 Uhr, MAIN Stage

 

HAUTE COUTURE FASHION SHOW by Emanuel Burger & Susanne Dullinger presented by MODEPALAST

  • Samstag, 8. April 2017, 17.00 Uhr, MAIN Stage
  • Sonntag, 9. April 2017, 11.00 Uhr, MAIN Stage

Folgende Events
könnten Sie auch
interessieren

ähnliche Veranstaltungen
mehr

Social
Media
Newsroom

Alles zeigen >

Instagram