Suchen & Finden
Merkliste (0)
Close-Icon
Merkliste

Schrift A A Kontrast A A
Close-Icon

VIER GEWINNT!

Die HAIR geht in die vierte Runde und ist auch dieses Jahr wieder ein absoluter Fixpunkt im Messekalender!

TOP STIMMUNG:  Mehr als 3.000 Fachbesucher machen Graz zu Österreichs Friseurhochburg!

Auch in ihrer vierten Auflage zeigt die HAIR wieder auf und bietet der Branche einmal mehr geballtes Fachwissen, erlesene Aussteller und Top Shows!

HAIR: die Plattform für Friseure und Hairstylisten

Der zweitägige Branchenevent bietet ein abwechslungsreiches, informatives und zugleich innovatives Programm. Der Ausstellungsbereich mit mehr als 100 Marken und Ausstellern geht Hand in Hand mit einem hochkarätigen Workshop und Showprogramm. Nutzen Sie diese einzigartige Plattform, um Ihre Produkte dem Publikum näherzubringen!

HAIRvorragende Angebotsvielvalt:

Die Trendfachmesse richtet sich an Hersteller, Händler und Dienstleister für die Friseur- und Salonbranche und bietet Information und Entertainment zugleich.  Präsentiert werden Haarpflege und -kosmetik Produkte, Friseurwerkzeuge, Arbeitsmittel, Haarteile und Haarverlängerungen, Saloneinrichtungen, Dienstleistungen, Berufskleidung und Accessoires. Neben der Präsentation besteht auch die Möglichkeit des Direktverkaufs.

 

DAS SPRICHT FÜR DIE HAIR:

• Zutritt nur für Fachpublikum
• max. Standgröße pro Aussteller/Marke 90m²
• persönliche Betreuung durch das Messeteam
• einzigartige Messeatmosphäre
• kostenlose Teilnahme am Rahmenprogramm
• kostenlose Einladungskarten für Ihre Kunden
• gemütlicher Ausstellerabend am Messesamstag

 


REINHARD SCHANES
Look-Up, Fudge


„Die Belebung durch die parallel stattfindende TRENDS OF BEAUTY war in diesem Jahr stark spürbar und bringt uns als Aussteller sehr wichtige Synergien.“

CHRISTOPH THOMAS | Gieseke

„Die HAIR bietet aussteller- und auch besucherseitig eine sehr hohe Qualität und wurde von der Messe Graz in den letzten Jahren sehr geschickt weiterentwickelt. Die Kombination zwischen den beiden Themen HAIR und BEAUTY ist gelungen und hat gutes Potenzial für die Zukunft.“

INGMAR FRIELING |Matrix


„Die Messe zeichnet sich durch eine äußerst angenehme Atmosphäre sowie eine sehr hohe Besucherqualität aus.“

MARTIN FUCHS |Sexy Hair


„Wir sind von der Qualität dieser Messe überwältigt. Wir hatten an beiden Messetagen sehr viele Kunden am Stand und konnten in zahlreichen  Beratungsgesprächen unsere Produkte und Dienstleistungen vorstellen.“

Gerhard Ostler
Hair Tattoos Seminar

„Zwei Tage nach der Messe war mein Seminar in Graz ausgebucht.  Bei der HAIR stimmte die Kombination von tollen Shows, Ausstellern und interessierten Fachbesuchern. Es war ein absolut gelungenes Event für das Fachpublikum."

Folgende Events
könnten Sie auch
interessieren

ähnliche Veranstaltungen
mehr

Social
Media
Newsroom

Alles zeigen >

Instagram