Suchen & Finden
Merkliste (0)
Close-Icon
Merkliste

Schrift A A Kontrast A A
Close-Icon
Merkur Arena ©MCG/Krug

Titel optional

Merkur Arena

Merkur Arena ©MCG/Krug

Wenn Fußball in Graz Emotionen entfacht

Um Ihre Mannschaft im Fußball bei Elfmeter oder Eckball live zu erleben, pilgern regelmäßig tausende Fans in die Merkur Arena. Das größte Fußball-Stadion der Steiermark ist Heimstätte des SK Puntigamer Sturm Graz, des dreifachen österreichischen Fußball-Meisters. 90 Minuten gemeinsames Fiebern, Leiden und Jubeln schweißt die Fußball-Fans zusammen und beweist einmal mehr: Fußball ist die wohl größte Sache der Welt.

Doch die Merkur Arena ist nicht nur Kulisse für legendäre Fußballspiele, sondern auch der passende Ort für andere Mannschaftssportarten wie American Football oder – abseits des Sports – für Konzerte. Im Grazer Fußball-Stadion sind schon Weltstars wie AC/DC, Tina Turner oder Herbert Grönemeyer aufgetreten.

 

Merkur Arena Logo

20 
packende Bundesliga-Fußballspiele jährlich.

Jetzt Tickets sichern >>

16.000 

Fans und mehr bejubeln die Schwarz-Weißen bei Heimspielen.


Folgende Events
könnten Sie auch
interessieren

Veranstaltungen
mehr

Social
Media
Newsroom

Alles zeigen >

Instagram

instagramphoto

Da betritt man den wunderbaren Spiegelpalast, und lässt den Alltag sofort hinter sich. Gestern Abend feierte die neue Spielsaison von Palazzo Graz Premiere im Messepark. Das neue 4-Gang-Menü von Eckart Witzigmann, begleitet von der neuen Show "Unikate", verzaubert alle Sinne gleichermaßen. Schmackhafte Speisen und wunderschöne Artistik ergeben einen in jeder Hinsicht köstlichen Abend. 🎪 #palazzograz #wemakeithappen #dinnershow #varieté #visitgraz #premiere #witzigmann #liveatmcg